Startseite
Der VDM Die Marine im Wandel der Zeiten Aktivitäten/Treffen Unsere Termine 2017 Unser Vorstand des VDM VDM Mitglieder Shop Verschiedenes Das neuste aus der Marine Kontakt

Deutsche Marine Blog

Zwei die zusammen gehören!

Deutsche Marine Blog jetzt im Verband Deutscher Marinesoldaten
Vor knapp zwei Jahren wurde der DEUTSCHE MARINE BLOG als privater Blog, einigen vllt. noch als Hart Steuerbord bekannt, von aktiven und ehemaligen Marinesoldaten ins Leben gerufen und getan hat sich seit dem eine jede Menge. Eine Informationsseite über die Deutsche Marine sollte erschaffen werden und zahlreiche User bei Facebook fingen an, dem Blog zu folgen um sich über aktuelle maritime Geschehnisse zu informieren...für einige mag es sogar eine tägliche Pflichtlektüre sein. Aktuell hat der Deutsche Marine Blog eine erzielte Reichweite von ca. 200.000 Usern bei Facebook in der Woche, wenn man den Statistiken hier Glauben schenken darf. Auch die über 23.700 „Gefällt mir“-Angaben können sich seitdem sehen lassen...doch auch irgendwann kommt einmal die Zeit, das sich etwas verändern muß. Heute fiel der Startschuss und der Deutscher Marine Blog befindet sich jetzt unter der Schirmherrschaft beim Verband Deutscher Marinesoldaten. Steigende Userzahlen und die Zusammenarbeit mit vielen Dienststellen, Organisationen und Verbänden machten diesen Schritt notwendig und möglich, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein.
Doch zum Schluß noch eine weitere gute Nachricht, der Deutsche Marine Blog wird so weitergeführt wie bisher, es bleibt alles beim Alten...aktuell, informativ und umfassend.

Grüsse /Phillip




Hier geht es zum Marineblock