Jahrestreffen in Kiel
Liebe Mitglieder
Da wir unsere Jahresfeier in Glücksburg absagen mußten, haben wir uns entschlossen unser Jahrestreffen nach Kiel zu verlegen. Wir wollen es dieses Jahr mal nur auf einen Tag verlegen, da eine größere Planung viel Zeit in Anspruch nimmt ! Also, das Treffen findet am Samstag den 21.Juli um 1300 in der Forstbaumschule Kiel statt. Die meisten von euch werden sie von unserer ersten Jahresfeier kennen.
Gegen Abend ist ein Besuch in der Pinasse geplant, die für diesen Tag extra für den VDM freigehalten wird! Für die Unterkunft müßt ihr leider selbst sorgen, da es im Stützpunkt nicht mehr möglich ist! Buffet usw. wird wie immer aus der Vereinskasse bezahlt. Wir hoffen das ihr es einrichten könnt und freuen uns auf unser Treffen!
Wir bitten euch bis zum 31.März um eine Zusage oder Absage.